1.3k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo zusammen,

Seit heute morgen erhalte ich nach jedem Systemstart permanent von meinem Avira-Virenscanner (bezahlte Version) folgenden Sicherheitshinweis:

„Der Zugriff auf die Datei „C:\ProgramData\...\Plugin.exe“ mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm „ADWARE/BrowserFox. 508152.3“ wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen zu diesem Problem erhalten.“

Ich entferne jedes Mal die Datei und wird daraufhin in Quarantäne verschoben.

Beim nächsten Systemstart das gleiche Spiel, nicht dass ich mir deswegen ins Hemd mache, aber es nervt.

Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß

Paul1

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo zusammen,

Im Zuge der Systemprüfung hat mein Virenscanner sämtliche Funde (65) eliminiert und das System repariert.

Der Sicherheitshinweis bleibt nunmehr aus.

Gruß

Paul1
...