1.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Wenn man einem Browser erlaubt das Password zu speichern..
Wie macht man das Rückgängig?


[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi rtrgrefrre,

das kommt auf deinen Browser an und auch ob du es generell abschalten willst oder nur für eine bestimmte Seite.

Also sag uns mal welchen Browser du benutzt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Firefox: Extras > Einstellungen > Sicherheit > Gespeicherte Passwörter > Alle entfernen
0 Punkte
Beantwortet von
Internet-Explorer: Extras-Internetoptionen-Temporäre Dateien und
Verlauf löschen.
Beim Google Chrome findest du das rechts oben in der Ecke, wenn du
auf die 3 Striche klickst
0 Punkte
Beantwortet von
PS: überhaupt keine dumme Frage. Viele wissen das nicht!
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Für den Firefox gibt es auch noch einige sehr praktische Ad-ons, um solche Passwörter zu verwalten.

Die Frage ist keine dumme Frage, aber der Titel ist schon ziemlich blöd.

Ich weiß nicht, woher dieser Thread verschoben wurde, aber warum wurde er hier hin verschoben? Wozu gibt es denn die Rubrik "Internet Browser"?
...