1.7k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Das Gerät ist neu. In der Besschreibung finde ich aber kein Hinweis auf das Display.
Wer weß etwas ?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wahrscheinlich, weil es nicht beleuchtet ist.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo tobitim,

kann mich da Flupo nur anschließen, das Display ist nicht beleuchtet.

Gruß

Daniel
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Antworten. Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. Ich wollte diese möglichkeit aber einfach nicht glauben. Die Logik sagt doch eigendlich, dass die kleine Nummerneingabe beleuchtet sein muss.Jetzt muss ich mit einer kleinen Lampe die FAX-Nummern eingabe kontrollieren. Ist doch irgendwie nicht richtig durchdacht. Fehler von Brother !!! Da hätte ich lange in der Betriebsanweisung suchen können.
Trotzdem vielen Dank für die Hinweise
Viele Grüsse J.B.
0 Punkte
Beantwortet von
Was bitte ist ein
MFC-250C
? Vielleicht solltest Du Deine nächsten Anfragen einfach präzensieren.
0 Punkte
Beantwortet von
*präzisieren
0 Punkte
Beantwortet von
ENTSCHLDIGUNG !
Das Wichtigste habe ich natürlich vergessen.
Mit ein MFC-250C ist e i n Fax/Drucker/ Scannergerät von Brother gemeint.
Gruß J.B.
0 Punkte
Beantwortet von
zitat testberichte.de

Bei einem Preis von unter 100 Euro für einen Multifunktionsdrucker inklusive Faxfunktion wie den MFC-250C von Brother fällt es von vorneherein relativ schwer, Kritik an dem Gerät zu üben ...



erwartest du eventuell auch noch vergoldete tasten zur beleuchtung?
und warum nennst du dich tobitim + juergi44 im selben thread?
...