825 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von mama323 Einsteiger_in (93 Punkte)
Hab Anfang des Monats ein neues Handy bekommen das Doogee Dg 300. Nun ist es so das wenn ich es länger anhab die Kamera irgendwann einfach nicht mehr ging und ich auch keine Videos abspielen konnte. Musste das Telefon neu starten dann funktioniert es wieder. Habe gedacht irgendeine Einstellung vielleicht falsch gemacht und das Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt. Leider hat es nicht geholfen. So heute war es so das der Wecker nicht ging. Hab einen Musiktitel von der Sd Karte als Klingelton zugefügt. Hab hinterher getestet der Wecker ging aber es hatte kein Ton. Habe dann geschaut da wurde mir bei jeglicher Musik gesagt die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Nun fängt es da auch an, das nichts mehr richtig läuft. Hab das Handy dann neu gestartet und es geht erstmal wieder. Bis ich es länger anhabe. Weiss einer wie ich dieses Problem beheben kann.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...