1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo zusammen ,

...kann unter der Nokia Suite das Handy nicht authentifiziert werden , obwohl selbst dort mir dieses angezeigt wird.

Ich verwende XP sp3 .

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

die Autorisierung erfolgt auf dem Handy.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
@1 : Danke har klasse geklappt , (glaubte das dies direkt per Bluetooth Steurung möglich sei , da kann man mal sehn ).

Jetzt hab ich nur ein Problem das mir wahrscheinlich Avira ohne Meldung den Netzzugang gekappt hat , denn ich komme nicht mehr raus wenn ich auf Verbinden gehe .

Gibt mir Avira diesen erst frei wennn ich das System komplett gescannt habe ?

Somst weis ich nict weiter wieso ich nach einer Stunde nicht mehr raus komme.

Hatte mich beim Karten Hersteller auf die Seite mit meiner Nr. versucht einzuwählen , plötzlich war die Verbindung unterbrochen - wollte noch was freigrschaltet bekommen.
...