654 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Ich war schon daran gewöhnt, dass ich pdf-Formulare immer zweimal speichern musste, d.h. bei jeder Änderung kam die Meldung, dass die Datei xy (Dateiname) schon vorhanden ist, und ja ich will sie unter dem selben Namen speichern. Seit einiger Zeit kommt jetzt erst die Meldung (nach einer Änderung) dass die Datei mit Namen xy schon vorhanden ist, ich sage ja überschreiben, dann kommt die Meldung dass es nicht möglich ist, unter diesem Namen zu speichern, dann klicke ich ok und klicke erneut auf speichern, dann kommt wieder die Meldung dass Datei xy schon vorhanden ist, ich geb mein ok zum Überschreiben und dann hat er es letztendlich gespeichert.
Ich muss in der Arbeit vorgegebene Reader Formulare bearbeiten, ca. 20 Stück pro Tag und diese umständliche Speicherei treibt mich langsam in den Wahnsinn!
Egal ob nur speichern, oder speichern unter, mit dem selben Resultat

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
kauf dir den acrobat professional und gut ist. der reader ist dafür nicht gedacht und -- ähm -- ja beschwer dich bei adobe
...