687 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ich habe kürzlich meinen GMX-Account so eingerichtet, dass diese E-Mails mit
Thunderbird heruntergeladen werden, um diese dauerhaft zu speichern. Leider habe
ich nach einiger Zeit festgestellt, das Tb die E-Mails synchronisiert, in GMX wird der
Posteingang nach einem Monat gelöscht, und in Tb waren die E-Mails auch gelöscht,
obwohl es in den Einstellungen auf "nicht löschen" steht. Kann man die gelöschten E-
Mails in TB irgendwie wiederherstellen??

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
2 Varianten habe ich anzubieten

A) Erweiterung Recover Deleted Messages für Thunderbird
www.pcwelt.de/tipps/So_retten_Sie_aus_Versehen_geloeschte_Mails_-Thunderbird-7810636.html

B) Thunderbird: Gelöschte Mails wiederherstellen
www.tecchannel.de/sicherheit/tipps/2039949/thunderbird_geloeschte_mails_wiederherstellen/

Gruss
Karl
...