582 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe zwei verschiedene Excel Sheets mit Tabellen.
Nun soll sich Tabelle 1 immer den neusten Eintrag aus Tabelle 2 ziehen. Allerdings geht es hier nicht um darum, dass sich z.B. Zelle B14; Tabelle 1 immer aktualisieren soll, wenn ich Zelle E5; Tabelle 2 ein neuer Wert eingetragen wird.
Vielmehr müsste ich (falls es sowas gibt) eine Formel haben, die ingesamt den letzten Eintrag aus der ganzen zweiten ExcelTabelle findet und neu überträgt.

Hoffe, dass das alles so halbwegs verständlich erklärt ist, sonst würde ich es auch nochmal versuchen.

Ein große Danke schon mal vorab.
LL

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

falls mein Verstand noch einigermaßen intakt ist, ist Dein Vorhaben entweder eine Illusion, oder Du hast es so geschildert, dass es niemand begreift.

Vielleicht kannst Du mal an einigen verständlichen Beispielen demonstrieren, was Dein Anliegen ist.

Gruß
Rainer
...