554 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen

Ich habe ein PDF-Dokument, welches ich in einer früheren Version von Adobe Acrobat Pro erstellt habe.

Darin habe ich einen Hyperlink erstellt, der dann ein E-Mail-Fenster öffnet, die E-Mail-Adresse, Betreff und den Anfang des E-Mail-Textes direkt im Mail einfügt.

Nun möchte ich die E-Mail-Adresse ändern und finde im Adobe Acrobat X Pro nicht mehr, wie das geht.

Nach viel hin und her probieren schreibt's jetzt zwar die neue Adresse ins E-Mail, aber weder Betreff noch E-Mail-Text werden eingefügt. Weiss aber gar nicht, wie ich das geschafft hab :-)

Weiss vielleicht von euch jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?

Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus bestens.

Gruss rolf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...