1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von kenwood Mitglied (175 Punkte)
Hallo Leute

Seit zwei Tagen kann ich am PC YouTube nicht mehr laden es kommt immer die Mitteilung Server nicht gefunden. Auf meinem Tablet da läuft es, weis einer woran es liegen kann, oder hat selbst das Problem und weis eine Lösung. Hat Youtube vieleicht eine neue Adresse ?

MfG
Kenwood

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nö, keine "neue", aber wie soll man wissen ob es eine andere URL als deine gibt, wenn du die die du verwendest geheim hältst?
youtube.de
youtube.com
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Kenwood,

ich gehe mal davon aus, dass du die wichtige Adresse eingegeben hast, aber prüfen solltest du das natürlich schon noch.
Ist Youtube die einzige Adresse, die du nicht mehr öffnen kannst, oder gibt es noch weitere?

Welche Antwort bekommst du, wenn du in der Eingabeaufforderung das Kommando
ping youtube.de
eingibst?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kenwood Mitglied (175 Punkte)
Guten Morgen
Erstmal Danke für die Infos von euch
Ich werde mich später nochmal melden da ich testen möchte wieso
Youtube.com nach dem 4. laden wieder lief die ersten 3x nicht, ohne etwas zu ändern. Dann 2x geladen lief es 3.mal geladen wieder Fehlermeldung. "Die Seite www.youtube.com wurde nicht gefunden.
Möglicherweise ist die Internet Adresse (URL) nicht korrekt."
Diese
Fehlermeldung taucht dann auf.
In der Eingabezeile steht dann www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
Ansonst alle anderen Programme laufen.

Es grüßt euch
Kenwood
...