688 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich werde immer mal gefragt, ob die Daten von Outlook archiviert werden sollten (das habe ich immer mit "JA" beantwortet). Nun wollte ich mal wissen, wo ich die archivierten Daten finde und habe im Internet folgenden Pfad gefunden:
C:\Benutzer\Benutzer\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien\archiv.pst.
Nun meine Frage:
Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich wirklich mal auf Archiv zurück greifen müsste.
Bis zum Ordner Qutlook-Dateien bin ich gekommen. Das nächste nennt sich aber nicht Archiv, sondern Outllook. Da dachte ich, dass sich dahinter noch die verschiedenen Archivierungen verbergen. Aber nach dem Versuch, den Ordner "Outlook" zu öffnen kommt die Meldung, dass dies nur mit Outlook möglich ist.
Viele Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Bri,

>Outlook
>Datei
>Öffnen
>Outlook-Datendatei
>archive.pst
>anklicken
>OK

Im Archivordner von Outlook sind dann die archivierten Mails zu finden.

Gruß
Paul1
...