1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Gibt es Auzentech Treiber für Creative Sound Blaster X-Fi
Titanium
PCI-Express?

LG Andi

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wie viel Threads willst du denn noch starten?
Im anderen suchst du eine neue Soundkarte, aber keine Creative und hier Treiber für eine Creative.
Windows - Driver Availability Chart
0 Punkte
Beantwortet von
na er hat eben eine creative und will nun entweder passende treiber oder eine andere soundkarte. ist das ungewöhnlich? nein ganz normal.


www.supportnet.de/t/2475099
0 Punkte
Beantwortet von
na er hat eben eine creative und will nun entweder passende treiber oder eine andere soundkarte. ist das ungewöhnlich? nein ganz normal.
@RAZOREDGE, ungewöhnlich ist, dass du keine und eine für dasselbe hältst.
Vielleicht anstatt zu verlinken, wäre lesen angebracht.
Meinte er wirklich "entweder... oder" dann bräuchte er dafür keine Anfragen, da hätte eine gescheite bestimmt gereicht.


Abgesehen davon gab ich ihm die Download Seite von Creativ an.
Da er aber trotz wiederholter Anfrage die korrekte Bezeichnung zu angeben nicht geschafft hat, musste er selbst tätig werden und den richtigen Treiber suchen.
0 Punkte
Beantwortet von
na er hat eben eine creative und will nun entweder passende
treiber oder eine andere soundkarte. ist das ungewöhnlich?


Genauso wahr das gedacht. Danke RAZOREDGE

Mich haben jetzt viele davon überzeugt das die Creative Karten sehr gut
sind und die passenden Treiber auch. Es kann vorkommen, dass
einige Boards mit Creative nicht so zurecht kommen.
0 Punkte
Beantwortet von
lol antwort 3 ist ja wohl ein eigentor. ganz schon doof.
...