804 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo ich habe eine frage mein Windows 7 Laptop will nicht ein Drahtloses netzwerk anzeigen B.z. keine Verbindungen anzeigen.
ich bin darauf in die systemsteurung gegangen und unter adaptereinstellungen geguckt da zeigt er mir nur einen Lan-adapter an keinen Drahtlosen



BITTE SCHNELL MELDEN!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Im Geräte-Manager nachsehen, ob der WLAN-Adapter ggf. deaktiviert wurde. Adapter wurde evtl. versehentlich deaktivert und läßt sich per Tastdruck (meistens FN+WLAN-Taste) wieder aktivieren.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Manche Notebooks haben auch einen Schalter am Gehäuse, mit dem
sich der WLAN-Adapter abschalten lässt.

Tippen würde ich aber zuerst auf einen fehlenden Treiber (siehe A1).

Gruß Flupo
...