437 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von rudi61 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo -
Mein Problem: Ich muß Ordner aus einem IMAP-Posteingang wieder in Outlook integrieren. Die E-Mails sind als Zip-Datei gespeichert und können im Explorer geöffnet und gelesen werden. Wie bekomme ich die nun wieder in Outlook importiert.
Ursache: Vor einem Domainwechsel wurde die pst-Datei gesichert, aber es wurde nicht bedacht, dass alle Unterordner des IMAP-Posteingangs nicht gesichert werden konnten. Wir konnten nun noch im Webmailer die Ordner aufrufen und alle E-Mails als ZIP-Datei importieren. Eine Synchronisation des Webmailer-Inhalts mit Outlook geht leider nicht mehr. Und 1410 E-Mails statt in Outlook nur über den Windows-Ordner zu öffnen ist der Wahnsinn.
DANKE VORAB!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...