1.5k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Grüße Euch
Seit einiger Zeit fällt mir auf,daß beim Öffnen des Browsers,für ein Bruchteil einer Sekunde ein Einlogfenster erscheint.Leider kann man nicht sehen zu was das gehört.Im taskmanager ist nichts zu erkennen,alles normal wie immer.Wie bekomme ich heraus was das ist?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Überprüfe mal die Startseite in den Einstellungen des Browsers.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Hans54,

wenn sich sonst nichts finden lässt, halte mal eine Videokamera oder ein filmendes Handy beim Start des Browsers vor den Monitor. Anschließend kannst du in der Slow Motion Wiedergabe oder in Einzelbildern vielleicht erkennen, woher das Fenster kommt.

Welchen Browser benutzt du?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
da kann man nur raten. welche passwörter hast du hinterlegt? autologoin zu google plus oder outlook.com etc.

das musst du eigentlich selber wissen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, versuche mal mit einem alternativen Browser.
Sollte es wieder aufblitzen, dann hast du dir möglicherweise was eingefangen.
Da wäre die Gruppe/Security/Viren schon mal richtig gewählt, trotzdem solltest du schon Angaben zum Browser und System machen.

Versuchen kannst du noch...
Alle Cookies, die Chronik löschen.
Testen...
Kommt es nur beim Starten des Browsers oder auch wenn ein neuer Tab geöffnet wird?.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hab das problem durch Zufall herausbekommen.Hab dieses anonymoX für den Firefox.Immer wenn ich auf Youtube ging,hat es sich von selbst eine IP aus den USA gesucht und eingeschaltet.Deshalb wohl dieses kurze Einloggfeld.es war ansonsten immer ausgeschaltet.
...