1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von uhrlange Einsteiger_in (83 Punkte)
Hallo Supportnet Gemeinde
heute möchte ich Euch ein ganz sonderbares Erlebnis berichten, den es geschehen noch Wunder.
Ich hatte mit meinem Canon Drucker nach 3 Jahren unendliche Schwierigkeiten, er erkannte keine Patronen mehr. Ich habe alles versucht auch mit Eurer Hilfe, Nichts ging mehr.
Anderen Drucker gekauft und den Canon mit den Patronen im Drucker in den Keller gestellt.
Jetzt nach 4 Jahren mit den Epson Drucker das gleiche, erkennt auch die Patronen nicht mehr.
Habe dann den Canon Drucker mit den z.T. halbvollen Patronen nach 4 Jahren aus dem Keller geholt, angeschlossen und der DRUCKT und DRUCKT als wäre nie etwas gewesen. Briefe, Fotos alles in höchster Qualität!!!!!
Ich lass jetzt den Epson 4 Jahre im Keller und tausche dann die Drucker Durch.
Da Ihr mir schon so oft geholfen habt wollte ich Euch auch dieses Sommermärchen nicht vorenthalten.
Viele Grüße aus Regensburg
Uhrlange

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Uhrlange,

das ist so ähnlich wie mit kaputten Sachen, die man zerlegt, keinen Fehler findet und sie wieder zusammenbaut, noch Teile übrig hat, und sie funktionieren wieder wie vorher.

Also ob nichts kaputt gewesen wäre und die übriggebliebenen Teile völlig unnötig wären.

Gruß und Danke für die Geschichte

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Da fällt mir ein ,ich habe im Keller noch ein kaputtes Fahrrad zu stehen.
Noch nicht seit 4 Jahren aber es hat ja auch noch Zeit.
Warscheinlich spielt da aber auch der Standort, Konfessionszugehörigkeit und regierender Ministerpräsident eine Rolle.
Da siehts bei mir mit Wundern ganz schlecht aus. Allenfalls kann ich mich manchmal nur wundern.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bei Computertechnik habe ich mir das Wundern abgewöhnt.
Da habe ich schon zuviel erlebt, dass mit Logik oder Vernunft nicht zu
erklären wäre. ;-)

Gruß Flupo
...