1.9k Aufrufe
Gefragt in Modem von fleischi Mitglied (171 Punkte)
Hallo,

ich habe demnächst vor, bezüglich meines Internetanschlusses von der Telekom zu Kabel Deutschland zu wechseln. Sowohl alle technischen Voraussetzungen als auch die Verfügbarkeit sind gegeben.

Zu meinem Produkt (Internet & Phone Kabel 100) werde ich mir die
HomeBox FRITZ!Box 6490 Cable von Kabel Deutschland mieten.

Kann dann wie beim DSL mit der HomeBox FRITZ!Box 6490 auch ein ganz normaler Gigabit-Ethernet-DSL-Switch weiterhin verwendet werden, so dass alle an der HomeBox FRITZ!Box 6490 und am Gigabit-Ethernet-DSL-Switch angeschlossenen Teilnehmer gleichzeitig im Internet surfen können?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Gruß Fleischi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Klar geht das

vadder
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich bin Techniker bei Kabel-Deutschland. Japp, das geht. LAN-Port 1 verwenden, die anderen Ports muss man erst auf 1 GBit umstellen.
0 Punkte
Beantwortet von
Gigabit-Ethernet-DSL-Switch


du meinst sicherlich einfach einen gigabit switch, fertig. weil mit dsl hat die seite vom netzwerk nichts mehr zu tun.

aber trotzdem, ja wie schon gesagt wurde, kein problem, man kann switche einfach hintereinander kaskadieren.

ps: ich bin techniker im zahnlabor und hobby schrauber
...