1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von ahorn38 Experte (3.2k Punkte)
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich einen schwarzen Bildschirm wenn ich eine neue Registerkarte öffne. Wenn ich dann eine Website öffne klappt das zwar, aber ich habe auch hier bei einigen Seiten schwarze Zeilen...?
Habe Norten Security und Anti-Maleware-Scanner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich es wieder wegkriege?
Danke für jeden Tipp.
Gruß A.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Der IE lässt sich in den Internetoptionen - Registerkarte "Erweitert" auf
Standardwerte zurücksetzen.
Vielleicht hilft das. Ansonsten tut es auch ein alternativer Browser.
Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von ahorn38 Experte (3.2k Punkte)
Danke für den Tipp. ich fürchte allerdings, dass beim Zurücksetzen zuviel Einstellungen verloren gehen, die ich nicht mehr rekonstruieren kann. bliebe dann also nur noch Firefox und Co....
Gruß Andreas
...