702 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
die frage wurde eigentlich schon gesteht. meine frage ist eher das Problem ich
möchte auf mein pc online was spielen und neben bei DVD oder blue-r auf mein
Notebook schauen ? eine WiFi Verbindung hab ich schon aber das video laggt im ton
leicht und hab im spiel schlechte ping

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
was haben jetzt WiFi oder USB Verbindung mit dem anschauen einer DVD auf dem Laptop zu tun? Und was soll der schlechte Ping jetzt damit zu tun haben?
Ich kann deine "Beschreibung" nicht wirklich nachvollziehen
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Simmt. Deine Frage ist eher das Problem.

Versuche mal dein Problem verständlich zu beschreiben. Offensichtlich kannst du kaum Deutsch, aber es würde schon helfen, wenn du wenigstens Am Satzanfang groß schreiben würdest und zwischen den Sätzen einen Punkt machen würdest.

Zwei Rechner kann man mit einem USB-Link verbinden. Meist ist das aber wesentlich schlechter, langsamer und umständlicher als per WLan.

... ist eher das Problem ich möchte auf mein pc online was spielen und neben ...
Du möchtest auf deinem PC online spielen? Und was hat das mit dem USB-Link zu tun?

... und neben bei DVD oder blue-r auf mein
Notebook schauen ?
Ist dein PC ein Notebook? Oder sind das 2 verschiedene Rechner? Die meisten Spiele verlangen, dass man dabei auf das Spiel schaut. Dabei kann man also nicht auf dem selben oder einem anderen Rechner eine DVD schauen. Und was hat das mit USB oder einem USB-Link zu tun?
...