1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, guten Abend zusammen,

Mein Pc, ein Acer Full HD 1080, 3 Monate alt, tut's nicht mehr und fährt nur noch runter, zumindest ist sonst nichts nichts zu sehen als *wird heruntergefahren...* und das jetzt schon seit geraumer Zeit. Schalte ich den Rechner aus und nach einiger Zeit wieder an, dasselbe in grün !!! Was kann ich machen , um ihn wenigstens ganz auszuschalten ...Stecker ziehen ?, oder hat jemand von Euch einen Tipp ???, seltsam jedenfalls das Ganze.

MfG, C.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Schalte ich den Rechner aus und nach einiger Zeit wieder an, dasselbe in grün !!!


Hi,

wie machst du das denn, Monitor an und aus schalten?

Drücke mal mind. 10sek den Einschalter und starte ihn danach wieder neu.

[sub]Grüße msoceu[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Danke msoceu, hab's mit Folgendem wieder hinbekommen :

Computer schalter aus, dann Stecker hinten raus.
Den einen Anschalt Knopf drücken und gedrückt halten.
Weiterhin gedrückt halten, und Stecker wieder reinstecken.
Weiterhin gedrückt halten (warte nun erstmal 5 Sek.), nun legst du den Schalter hinten am Rechner an (also den eig. An-/Ausschalter)

Gruß und angenehmen Abend noch
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

ist nicht normal!!!
Gehe zum Händler zwecks Gewährleistung.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Jep, ab zum Verkäufer damit.

Was mir als Ursache einfallen würde: Defekter RAM oder defekte
Festplatte. Tippe auf den RAM (Arbeitsspeicher). Aber wie gesagt: Das ist
ein Garantiefall!
0 Punkte
Beantwortet von
Kommt auch manchmal vor wenn etwas mit dem Netzwerk nicht stimmt.
Trenne den Rechner mal von allen Netzwerken und probier es nochmal.
...