1.3k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von fischi Mitglied (185 Punkte)
HAllo
ich habe ein POWERBANK von Intenso gekauft, damit kann ich mein Samsung Galaxy Smartphone nachladen
es gibt allerdings 2 USB-output-Buchsen an dem Gerät

Nr1: 5.0V - 1.0A
Nr2: 5.0V - 2.1A

es geht da wohl um die LAdekapazität
welche ist hier richtig?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von fischi Mitglied (185 Punkte)
Der Akku in dem Gerät:
Li-Ionen 1500 mAh
0 Punkte
Beantwortet von
was sagt die bedienungsanleitung? und welche bezeichnung hat die powerbank exakt.
grundsätzlich ist es egal, die 5Volt sind das entscheidende. du kannst wohl 2 geräte gleichzeitig nachladen.
0 Punkte
Beantwortet von fischi Mitglied (185 Punkte)
Powerbank 10400 mAh
JA, für 2 Geräte, Smartphone und Tablet
Die Bedienungsanleitung sagt nix
0 Punkte
Beantwortet von ennok Experte (1.2k Punkte)
Das ist nicht die Ladekapazität, sondern wie viel Strom die Powerbank an dem jeweiligen Anschluss liefern kann. Im Zweifel nimm den stärkeren.

Und nein, da geht nichts kaputt, weil immer nur so viel Strom geliefert wird, wie das Gerät braucht.
...