2.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze Office 365 (2013) und synchronisiere meinen Kalender und meine Kontakte mit einem Server von Microsoft Exchange. Alles funktioniert. Ich habe im Outlook einen Ordner gelöscht und seitdem bekomme ich jeden Tag ein Syncronisierungsprotokoll mit Fehlermeldungen wie folgt:

10:28:05 Änderungen im Ordner "Tintenalarm" auf dem Server werden synchronisiert
10:28:05 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"
10:28:05 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
10:28:05 [80004005-501-4B9-560]
10:28:05 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.
10:28:05 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
10:28:05 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
10:28:05 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80004005-501-4b9-560

Den o.g. Ordner "Tintenalarm" gibt es aber gar nicht mehr.

Die Fehlermeldungen kommen jedesmal wenn ich Outlook öffne. Gibt es eine Möglichkeit, die Fehlermeldung zu deaktivieren - als normal Sterblicher ohne PC-Studium?

Danke für jede Hilfe,


Christian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...