790 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

ich habe eine Frage und bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Ich habe Zugriff auf das Mailkonto meines Chefs, damit ich seine E-Mails verwalten kann. Nun sehe ich aber beim ersten Zugriff darauf alle E-Mails im ungelesenen Status.
Mit ist es aber wichtig, sehen zu können, ob mein Chef die E-Mails bereits gelesen hat, damit ich weiß, an welche E-Mails ich ihn noch erinnern muss.
Gibt es bei Notes eine Möglichkeit, das einzustellen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!
LG

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du bist hier im outlook forum gelandet
0 Punkte
Beantwortet von
du bist hier im outlook forum gelandet
falsch!
das ist:
E-Mail/Outlook


zur Frage:
arbeitet ihr mit einem Domino Server?
wenn ja, arbeitet ihr im Notes jeweils mit lokalen Repliken der Maildatenbank? da klappt das replizieren des gelesen/ungelesen Status gern mal nicht.
Funktionieren sollte das Ganze allerdings wenn ihr beide direkt auf der gleichen Serverdatenbank arbeitet.
ggf den Domino Admin zu Rate ziehen.

wenn kein Domino, wie dann?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die schnelle Antwort.

Leider bin ich kein IT Profi, daher die Frage, wo ich sehen kann, ob wir mit einem Domino Server arbeiten? Ich meine aber, ich habe schon mal etwas von Domino in Notes gelesen und Notes repliziert auch die E-mails etc.
Wenn es da keine Einstellungen gibt, die ein Laie vornehmen kann, muss ich wohl Hilfe seitens der IT in Anspruch nehmen (ist nur leider nicht vor Ort).
Ich bin für jede weitere Hilfe dankbar!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich würde hier tatsächlich empfehlen das mit der IT zu klären, dafür sind sie ja schließlich auch da. Auch wenn diese nicht vor Ort sind können die sicher besser helfen, die kennen ihre Umgebung und ggf gibt es bei euch ja auch Remote Unterstützung.
...