1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Ich habe ein Notebook Acer Aspire 10 gebraucht bekommen. Dort ist aber wenn ich das Gerät starte ein Passwort einzugeben. Der Vorbesitzer ist aber nicht mehr erreichbar. Kann ich das selbst herauslöschen oder muss ich zu einem Spezialisten gehen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kennst du den Unterschied zwischen einem BIOS- und einem bENUTZERPASSWORTß
0 Punkte
Beantwortet von
was mein vorgänger ausdrücken wollte:

wann kommt die passwortabfrage? direkt nach einschalten des
gerätes? oder handelt es sich um das passwort von der
windowsanmeldung?

info1
0 Punkte
Beantwortet von
was meine vorposter sagen wollten:

ist es ein BIOS passwort dann kannst du garnichts tun.

ist es das windows passwort dann bist du genauso aufgeschmissen, denn ich glaube kaum dass du eine livecd booten und dich in der kommandozeile von ntpasswd zurechtfindest.

also: du brauchst einen "spezialisten"
0 Punkte
Beantwortet von
Beides ist einfach zu bewerkstelligen mittels der Suche im hiesigen Forum oder einer Suchmaschine:

1. BIOS-Passwort zurücksetzen

2. Benutzer Passwort vergessen
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)
[*]
[sup]*Threadedit* 02.08.2015, 12:17:49
Admininfo: Führ fremde Threads bitte nicht fort, indem du eigene Anfragen anhängst.
Siehe FAQ 2, #7 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]
...