2.9k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von Einsteiger_in (39 Punkte)
Weiß jemand was BeSecure ist?
ich kann mich nicht daran erinnern so etwas installiert zu haben?
Ist das ein Virus - wie kriege ich das komplett - also spurlos wieder aus meinem Computer?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Scan dein System mal mit Hijackthis.
0 Punkte
Beantwortet von
es könnte etwas gutes sein:
www.pcmag.com/article2/0,2817,2406304,00.asp

oder aber auch etwas böses:
besecurecom-completely-stop.html">windowsproblemshelpcenter.blogspot.de/2014/12/remove-
besecurecom-completely-stop.html



ein paar mehr infos wären nicht schlecht.
gibt es eine meldung? wer meldet was? ... ???
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo Zusammen

habe es rausgefunden. Ich habe mir für meine Tochter ein Lernspiel aus der Bibliothek ausgeliehen. Dieses Programm sperrt dann nach einer gewissen Zeit (Ablauf der Ausleihfrist) das Programm. Wie das im einzelnen läuft weiß ich nicht.

Trotzdem danke für eure Antworten
...