409 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Leute,

seit kurzem habe ich ein Problem beim Verschicken von Exceldateien.

Ich wollte 4 Exceldateien mit zB folgenden Dateinamen versenden:

Tomaten
Äpfel
Salat
Bananen

Der Empfänger hat diese Dateien auch bekommen. Die Dateinamen haben sich aber wie folgt geändert:

Tomaten blieb Tomaten
Äpfel wurde zu Bananen
Salat wurde zu Äpfel
und Bananen hieß plötzlich auch Tomaten

Ich dacht erst, der will mich verarschen, aber als ich dann in meinen Gesendet-Ordner gucke, sehe ich dass sich die Dateien tatsächlich umbenannt haben.

Habt ihr irgend eine Ahnung wie sowas passieren kann?

Vielen Dank im Voraus
LG Chris

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...