563 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Ich hatte mir die WIN10-ISO von hier heruntergeladen und nach Neustart kam o.a. Fehler. Habe alle Reparaturoptionen der WIN8-DVD ergebnislos probiert. Obwohl per Diskpart die Platte aktiv und nicht gesperrt ist, kommt Fehler, dass ein Zugriff nicht möglich ist. Die Daten sind aber alle auf der Platte (DIR) - auch Windows. Kann es sein, dass der Win-Download irgendetwas damit zu tun hat, habe nämlich nichts anderes gemacht und vorher lief alles bestens. Kann der Bootsektor im Eimer sein? Wie könnte ich den GPT (nicht MBR!) erneuern bzw. wieder normal starten.
Systemwiederherstellung geht auch nicht, da alle Wiederherstellungspunkte weg sind - warum auch immer. Ein Abbild existiert auch nicht! Und ein Neuauffsetzen von WIN8.1 möchte ich vermeiden, da zuviele spezielle Programme für Videoproduktion installiert sind - würde mich Tage kosten!

Könnt ihr mir helfen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...