698 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
wie kann ich oder bekomme ich den ton wieder her habe eine cd bekommen die heist soundkartentreiber - das wehre eine stahndart cd wenn ich die einlege zeigt mir nichts an

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Himbeer1,

da fehlen noch einige Informationen, ohne die eine Unterstützung nicht möglich ist.
[list]Welches Betriebssystem hast du?
Hat der Ton früher mal funktioniert?
Ist der Ton nach einer Softwareinstallation weg gewesen?
Hast du vorher Änderungen an dewr Hardware vorgenommen?
Welche Soundkarte hast du im Rechner?
[/list]
Was ist das für eine CD? Die Benennung "Soundkartentreiber" für eine CD klingt für micht etwas merkwürdig. Wenn ein Treiber fehlt, dann holt man sich den besser direkt beim Hersteller der Soundkarte.

Gib uns mal Informationen zu den oben aufgelisteten Fragen, dann können wir den Ton bestimmt wieder beibringen.

Gruß
computerschrat
...