1k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Hallo

Ich habe eine Wordpress-Webseite. Seit einiger Zeit habe ich sehr viele Zugriffe auf die wp-login.php und dachte mir, die leite ich einfach per htaccess auf localhost um. Gesagt getan. Hat auch prima funktioniert.
Danach habe ich es wieder aus der htaccess gelöscht um selber auf meine Seite zu kommen.
Dummerweise werde ich trotzdem noch auf localhost umgeleitet. Ich habe schon per ipconfig /displaydns meinen DNS-Cache gelöscht und den Server mal neugestartet. Ich bin ratlos.
Was kann ich noch tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
per ipconfig /displaydns meinen DNS-Cache gelöscht

dispalydns zeigt, wie der Name schon sagt, nur den DNS Cache Inhalt an.

"ipconfig /flushdns" löscht den lokalen DNS Cache

ob das aber dein Problem löst, keine Ahnung
0 Punkte
Beantwortet von
Ok. Das Problem ist gelöst. Ich musste tatsächlich nur den Browswercache löschen.

@DNS
war nur ein Fehler beim Copy/Paste für die Frage. Ausgeführt hatte ich tatsächlich flushdns.
...