922 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hi,

letztens habe ich versucht das Whatsapp zu aktualisieren.
Nun wollte er es nach dem runterladen auch dann neu starten, doch jetzt bekomme ich die Meldung, das der Installer noch tätig wäre.
Auch das Whatsapp zu deinstallieren schlug fehl, weil das Programm in Verwendung steht.
Nun habe ich alles versucht kann aber weder Whatsapp deinstallieren, noch den Installer finden, der benutzt wäre.

Kann mir da einer helfen, wie ich das Whatsapp wieder geöffnet bekomme.

Danke.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Moin@

da scheinst du nicht alleine zu sein:

https://allestörungen.de/stoerung/whatsapp/nachrichten/84490-stoerung-bei-whatsapp

Da ist Geduld gefragt.
Mich beschleicht so das Gefühl, dass das in naher Zukunft
kostenpflichtig wird.
Ein schönes WE allerseits wünscht

Weissauchnix
0 Punkte
Beantwortet von
Danke dir,

da fusionieren sie mit Facebook und dennoch noch was verlangen.
Da kann was dran sein.
Nachher stimmt was anderes nicht beim Smartphone.
Weil Halbkaputte Software KANN auch Viren hervorheben.
Muss nicht, kann aber.
...