792 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,
ich habe Office2010 (unter Win7) und hatte ein voll funktionierendes Outlook. Dann habe ich, weil ich ein iPhone angeschafft hatte, iCloud installiert. Dort wurden alle Kontakte und Kalendereintragungen etc. angezeigt.
Dann habe ich, aus Grünen die ich hier nicht lange ausbreiten möchte, iCloud wieder vom Rechner deinstalliert um meine Synchronisation ohne iCloude zu machen.
Ab da fehlen mir alle Eintragungen im Kontakte und Kalenderordner. Leere Ordner –Katastrophe!!!-.
Ich mache jetzt seit mehreren Tagen herum und kriege dieses Problem nicht gelöst.
Bei meinen Versuchen habe ich dann aber festgestellt, dass über die Suchfunktion oben rechts „Alle Kontaktelemente durchsuchen“ die Kontakte gefunden und angezeigt werden, die mir sonst im Kontakteordner nicht angezeigt werden. Beim Kalender genau das gleiche, ich finde Kalendereinträge die erst kürzlich gemacht habe, wenn ich über die Suchfunktion gehe. Meine Eintragungen müssen also irgendwo stecken.
Ich habe nur einen Kontakte-Ordner und drei Ordner „Vorgeschlagene Kontakte“ für die drei E-Mail Adressen die ich eingerichtet habe.
Nun habe ich schon verschiedene Vorschläge aus diversen Foren ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. „MOBackup“ und pst_mit_hskontakt_o2010.pst hat kein Erfolg gebracht. „Eigenschaften/Outlook-Adressbuch/ Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“ ist ausgegraut, sodass ich das Häkchen nicht setzen kann.
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Danke im Voraus.
Werner

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...