613 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Liebe Foriker,

nachdem ich nun jahrelang meinen Kalender in Excel geführt habe, versuche ich nun mit Outlook (was ich sonst gar nicht benutze) und S Planner am Puls der Zeit zu bleiben.
Sync (mit Testterminen und -ereignissen) funktioniert tadellos in beide Richtungen, soweit sogut.

Fragen habe ich aber doch:
-kann ich es mir irgendwie schenken, z.B. Geburtstage jedes Jahr neu in Outlook einzugeben? Habe diese bisher nur in Excel gepflegt.
-Kategorien in Outlook sind wunderbar und bunt, im S Planner nicht mehr... was mache ich falsch? Geht das überhaupt?
-Wo speichert Outlook hin? Hintergrund: Könnte ich meine Kalenderdatei von C:\ (???) auf den Stick umleiten, um die Datei Zuhause, im Geschäft und notfalls auch mal ganz woanders zu bearbeiten? --> Ich brauche das Handy (S3 neo) nur als Erinnerer und um kurz mal frei/besetzt vermelden zu können; Einpflegen der Termine würde ich gerne am PC machen.

Vielen lieben dank für Tipps, Tricks und Anregungen,
Gruß Chris

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ok, das mit den Geburtstagen ist dämlich gewesen... ist natürlich eine Serie!
...