Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 241
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/Windows95



Supportnet/Forum/Windows95
von nixwissen vom 16.09.2015, 21:49 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Ich habe noch einen alten LapTop mit einem Pentium4 u. möchte WIN 95 aufsetzen Original CD mit Licens vorhanden

 (2496 Hits)

Man liest, daß es DOS 6.22 überall noch gibt (sind 21 Sisketten) Nun habe ich aber kein Diskettenlaufwerk mehr, Gibt es DOS 6.22 auch zum downloafen oder auf CD?


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von sanskrit vom 16.09.2015, 22:25 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

auf ein pentium 4 notebook kannst du locker winxp installieren, das gibts auf cd fürn apfel und'n ei

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von Hilfsllooser vom 17.09.2015, 00:54 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Gibt's sogar für'n Stick.

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 3 von MacGyver031 vom 17.09.2015, 07:18 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
(sind 21 Sisketten)


Eigentlich waren für DOS 6.22 nur 3 Disketten (3.5 Zoll 1.44MB) nötig


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 4 von lapetope vom 17.09.2015, 08:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
LapTop mit einem Pentium4...
Die Präzision ist berauschend, deine Überschrift sowieso;-P

Da deine Angaben so....
Nur so gefragt:
  1. ist eine Windows 98 Se vorhanden oder beschaffbar?
  2. kann dein Laptop vom USB booten?
  3. schon mal mit einem Live System gearbeitet?
    Beispielsweise Computer Bild Notfall CD


Guten Tag

1, 2 und 3 - Möglichkeiten Windows 95 zu installieren.
Wobei mit 1. wäre es am einfachsten.


Antwort noch nicht bewertet