780 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo, ich suche nach Rat. Auf meinem I-Pad sind 2 E-Mail Accounts angemeldet :
- icloud.com
- web.de
Das icloud Account habe ich nachträglich installiert.
Seit dem kann ich über "Mail" keine ausgehenden Mails mehr versenden. Es erscheint
lediglich der Hinweis :
"Die Adresse ...…@web.de des Absenders wird vom Server nicht akzeptiert."
Nach Prüfung des SMTP-Servers sind die Angaben inkl. portname meines Erachtens
korrekt eingestellt". Was muss ich tun, das ich auch vom web.de Account E-Mails
versenden kann ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich habe auf meinem iPad zig Accounts ohne Probleme laufen. Richte doch den Web.de Account nochmals neu ein.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...