1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich wollte über eine Regel einen Posteingang vom Ordner "Posteingang" zum Namen "XYZ" verschieben lassen und habe dabei in der Liste aller Eingänge die betreffende Mail markiert, die Regel erstellt (bei Eingang von...in den Ordner xyz verschieben) und dann waren plötzlich alle Eingänge von diesem Ordner im neuen Ordner. Das war natürlich so nicht gewollt.
Nur kann ich nicht sagen, was ich falsch gemacht habe.
Jetzt habe ich einfach wieder nur einen Posteingang markiert und die gleiche Regel erstellt und gehofft, dass dann wieder alles im alten Ordner umgeschichtet wird. Das klappt aber nicht. Wie bringe ich denn alle E-Mails wieder in den richtigen Ordner, ohne für jede Zeile eine Regel erstellen zu müssen.
Danke.
Viele Grüße
Bri

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Man kann Mails auch per Kopieren/Einfügen oder Drag and Drop von
einem Ordner in den anderen verschieben.

STRG-A markiert alle Mails im aktuell angezeigten Ordner.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Flupo
schönen Dank für Deine Antwort.
Das Markieren und Kopieren, war kein Problem. Doch dann beim Ordner Posteingang habe ich keine Möglichkeit -Einfügen- gefunden. Da half kein Rechtsklick im Ordnerinhalt und auch nicht auf dem Ordnernamen selbst.
Dein Hinweis hat wirklich gut geklungen und auch logisch.
Wahrscheinlich habe ich mich nur zu dumm angestellt.
Vielleicht kannst Du mir den letzten Schritt auch noch sagen.
Danke.
Viele Grüße
Bri
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Bri40,

markiere einfach alle Mails mit der Tastenkombination "Strg+A" und dann kannst du sie mit der Maus in den Posteingang ziehen und dort loslassen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Lupo
Super.
Das hat einwandfrei geklappt.
Vielen Dank.
Gruß Bri
...