649 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,
wenn ich unter www.yahoo.de meine Mails durchsuchen will, ist nur ein "kleiner" Bestand sichtbar und die Suche immer unvollständig.

Unter Outlook oder Thunderbird erschienen alle.

Was kann ich da machen? DasProblem ist auch am Smartphone mit der Yahoo-App.
Vorab vielen Dank
l.g.

Michael

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Michael,

wahrscheinlich benutzt du ein POP3/SMTP Mail Konto und deine beiden E-Mail Programme wie Outlook und Thunderbird löschen die alten Mails auf dem Server.

Die Yahoo Webseite zeigt dir dann immer nur die Mails an, die noch nicht gelöscht wurden.

Die E-Mail Programme speichern aber alle E-Mails auf deinem Rechner.

Sag doch mal welche Versionen du von Outlook und Thunderbird benutzt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
jo eins von deinen beiden programmen holt die mails mit pop3 und löscht sie am server. da musst du mal gründlich in die einstellungen gucken!
...