554 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von umorsa Einsteiger_in (51 Punkte)
Hallo ins www., bitte wer könnte einer 'Steinzeitmenschin' (=älteres Semester) in Materie, Unterstützung geben? Kann ich und ggf. wo eine bankapp für phototan-verfahren auf dieses handy laden? Lt. 'testberichte.de' hat das Gerät folgende 'Voraussetzung': "Es kommt auch kein Android zum Einsatz, sondern ein proprietäres Betriebssystem von Samsung, welches die Installation einfacher Java-Apps zulässt – mehr aber auch nicht." Läuft das downloaden ggf. zuerst über den PC od. über handy? Danke vielmals vorab, für evtl. Rückantwort. Bitte meine 'ignoranz' in Materie zu entschuldigen .... man/frau kann aber nicht alles wissen ......

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...