563 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Gerade habe ich es versucht und es kam die Meldung: "sie versuchen
sich von einem unbekannten Ort einzuloggen. Sicherheitsfrage: bitte
geben Sie den Namen Ihrer ältesten Nichte an"
-> das ist absoluter Schwachsinn. Ich bin in meiner Heimatstadt und als
Antwort auf eine Geheimfrage habe ich mit Sicherheit den Namen
irgendeiner Nicht genannt? Ähnlicher Blödsinn kam schon öfters in den
letzten Monaten. Wie kann man das verhindern oder umgehen?
Danke im Voraus für Hinweise

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Kann sein, dass du ein bisschen übertreibst...?
Also ich ohne umgezogen zu sein, wohne ich teilweise in mindestens fünf Städten und das fast täglich.
Gar mehrmals am Tag.
Wie kommt das....?
Ich weiß es, will dich nur mal zum Nachdenken bewegen.
Und was deine Sicherheitsfrage angeht, hehe...
Beim Erstellen eines Kontos, ich weiß gar nicht mehr was es war, aber da musste man einen Satz auswählen oder einen Satz selber verfassen.
Und diesen dann, falls irgendwelche Anmeldeprobleme auftauchten, musste man eingeben.

Wende dich an dem Yahoo-Support oder warte halt bis jemand diesen Problem ebenfalls hat und sich melden wird.
Aber vom Schwachsinn zu reden, etwas schräg ist, wo man eigentlich um deine Sicherheit besorgt ist.

Oder noch eine mögliche Ursache, dein Account wurde "gehäkelt", da kann dir erstmals ebenfalls der Support helfen.
...