1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Ich möchte möglichst schnell 2 Fenster im Bildschirm gleichgroß anordnen können.

Wenn ich jetzt 2 Fenster geöffnet habe und im freien Platz der Taskleiste auf Fenster nebeneinander anzeigen klicke, werden die Fenster aber gleichgroß und untereinander angezeigt, wobei auch nur 1 Drittel des Bildschirms ausgenutzt wird.

Also muss ich wieder alles von Hand machen.

Hat da einer eine schnellster/bessere Lösung?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Beide untereinander und nur auf einem Drittel des Bildschirms sieht
nach gestapelt und größerem Problem aus. Aber als Workaround:
Was passiert bei Windowstaste + -> (Pfeil nach rechts) und vice versa <-?

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Der Fenstermanager scheint noch nicht ganz fehlerfrei zu arbeiten. Bei mir werden zwei Fenster gleich groß nebeneinander angezeigt, aber ein dritter gleichgroßer Bereich bleibt frei.
Gruß Flupo
...