782 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8:!.
Es gibt ja verschiedene Wege Musik- oder andere Dateien auf ein anderes Gerät zu kopieren. Leider funktionieren die gängigen nicht.
Woran könnte das liegen?
Besten Dank im Voraus

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Tolle Problembeschreibung
Wie soll man da jetzt helfen?
Was GENAU funktioniert nicht? Fehlermeldungen? bla bla usw......
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry,
keine Fehlermeldungen.
Es funktioniert einfach nicht.
Weder über diverse Media Player noch über den Explorer. Es erscheint zwar ein Fortschrittsbalken aber der bewegt sich nicht.
Auch das synchronisieren von Geräten funktioniert nicht.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Ken,

wie sind die Geräte denn miteinander verbunden und welches Betriebssystem läuft auf dem oder den anderen?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Schon mal mit einem USB Stick versucht? Ohne nähere Beschreibung Deiner bisherigen Bemühungen, siehe Frage computerschrat, wirds schwierig
...