613 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ich habe W7 und Outlook 2010 installiert.
Unter "meine Kontakte" habe ich viele verschiedene Unterordner eingerichtet um verschiedene Personengruppen besser erreichen zu können.
Seit kurzem sind plötzlich einige Ordner nicht mehr sichtbar.

Schreibe ich dann eine mail, gehe auf "An...", und öffne das dropdown-Feld beim Adressbuch sind alle Ordner, die ich vermisse sichtbar. Ich kann die Adressen auch anklicken und denjenigen eine
mail schreiben.
Als Besonderheit ist mir aufgefallen, dass die Bezeichnung des Ordners dort um meine e-mail-Adresse (...@t-online) erweitert wurde.

Wer hat eine Idee um diese Ordner wieder sichtbar zu machen?
Vielen Dank im Voraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...