Hallo nochmal ,
"..die App ist mit deinem Handy nicht kompatibel.."
dann wüste ich nicht was @ 4/ 5 soll , somit tendiere ich eher zu vvv
"..das Gerät ist nicht korrekt mit einem Google Account angemeldet.."
verstehe ich aber auch nicht weil ich mir ein neues Passwort habe gaben lassen , wo ich auch gleich eine neue Gesetzt hatte.Bin ich dann etwa NICHT angemeldet ?
Somit sehe ich dies als Schwachpunkt dennoch wieso können die mir dieses dann nicht Melden und dies muss dann hier So ausgebreite werden , da sehe ich mich nicht in der Schuld den letztens hat es ja ANGEBLICH geklappt , aber es ist NUR bei der 11 geblieben und nicht direkt die 15 bzw 16 gedoanloadet worden !
"..das Gerät hat keine offizielle Android Version und kann darum nichts aus dem App-Store laden.." > @ 5 ?
"..das Gerät hat ein Branding, wird aber mit der Sim-Karte eines anderen Providers betrieben.."
NEIN Kann nicht , es sei den es wäre nachträglich gesetzt worden (wenn dies überhaupt möglich ) ,den ich schrieb bereits das es letztens gFunzt hat , bzw ich hätte nicht genug Guthaben dann würde aber keine Verbindung zustande kommen..Oder Virenprüfprogramme wären dafür verantwortlich weil deren Sicherheitsregeln dies unterdrückt hätten.
Also so richtig ist dies nicht geklärt , nehm zwar gerne was auf mich ,aber so klar ist dies meines erachtens immern noch nicht.