1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Ich habe mein Passwort vergessen und komme nun nicht mehr rein. Wie kann ich es ändern oder
zurücksetzen??

Lg

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
HI Bulldozer99,

diese Anleitung kann dir bei deinem Problem sicher weiterhelfen:

Administrator Passwort vergessen

Dort wird genau beschrieben was man Schritt für Schritt machen muss um ein neues Passwort zu vergeben.

Gruß und viel Erfolg

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
oh nein! Unter Win9x ist es viiiel einfacher! ;-))

1.) mit F4-Taste beim starten DOS-Modus aktivieren.
2.) tippen: cd windows
3.) tippen: del *.pwl

...und aus/einschalten, das wars!

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
aaahhh gepennt ...ist Win8 ...halfstone hat recht ...sorry!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe keine CD. Ich kann nichts machen außer ausschalten oder
Passwort eingeben
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Bulldozer99,

lies dir die von mir verlinkte Anleitung mal genau durch, da kannst du dir eine CD machen, das geht natürlich nicht an deinem PC da der ja gerade nicht startet, die musst du dir dann wo anders donwloaden und brennen.

Gruß Fabian
...