3.7k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hallo,
ich habe mir vorletzte Woche eine WD MyCloud 2x2 zugelegt.
Bei der Einrichtung habe ich die feste IP 192.168.0.yyy vergeben, weil ich noch einiges an Daten vom alten NAS mit IP 192.168.0.xxx auf die MyCloud geschoben habe, bevor es aus dem Netz ging.
Jetzt würde ich gern der MyCloud die IP des alten NAS verpassen, aber in der Web-Oberfläche wird nur die IP angezeigt, kann aber nicht geändert werden.
Kann mir hier jemand verraten, wie ich der MyCloud eine andere IP-Adresse verpasse...??
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kannst du da keinen Reset machen um die Einstellungen zurückzusetzen? dann sollte doch ne andere IP einzutragen gehen.
0 Punkte
Beantwortet von
steht doch im Handbuch wie man das ändert
...