1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Es kommt auch keine Sperrmeldung beim Einloggen. Alles was da ist, nur so wie auf dem Bild. Einloggen ist nicht möglich. Nach dem Einloggen kommt das gleiche, wie auf dem Bild. Bei Youtube ist das gleiche.

Alle anderen Webseiten wie Google usw. sind in Ordnung.
Warum ist kein Einloggen bei Facebook und Youtube möglich und das gleichzeitig?

http://www.directupload.net/file/d/4310/59z6mdtn_jpg.htm

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi facbookmuell,

benutzt du bei beiden Accounts die gleichen Passwörter und bei anderen Seiten nicht?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
unterschiedliche passwörter. Es ist auch egal welche Passwörter ich verwende. Bei Google kann ich mich einloggen und wenn ich mich eingeloggt von dort aus nach youtube begebe kommt immer dieses Bild

https://pl.vc/3jked
0 Punkte
Beantwortet von
Das liegt am Firefox vers 45 Browser. Da ist irgendeine Einstellung die sich mit YT und FB nicht verträgt, denn im Internetkaffee geht alles perfekt.

:o(
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi facbookmuell,

der Screenshot sieht so aus, also ob da bestimmte .css Dateien nicht geladen werden können oder falsch im Cache sind.

Hast du es mit anderen Browsern schon probiert und auch mal einen echten Reload der Seite also mit "Shift" Taste gedrückt halten "F5" drücken?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
dem Screenshot nach könnte da auch ein AdBlocker oder ScriptBlocker installiert sein und teile von FB und YT blocken
0 Punkte
Beantwortet von
Leere mal Deinen Browser-Cache und lösch mal alle Cookies das hat hier zumindest geholfen. Hatte dieselben Ansicht(en) wie Du!
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht hat Google die Sicherheitsstufe geändert...

Szenario Nr.1 ..zum Beispiel

Ich bin normal bei Google eingeloggt - gehe mal kurz vom PC weg
um mir einen Kaffee zu holen.

Ein Kollege nutzt eben mal diese Situation aus und könnte
da überall Systemweit auf mein Konto zugreifen...

Wenn ich daran denke, da krieg ich jetzt schon ne Gänsehaut :)

Da ist besser, ich logge mich extra nochmal ein!
...