712 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
eine eingegangene E-Mail kann in Outlook nicht geöffnet werden. Da kommt folgende Meldung.
www.directupload.net/file/d/4339/r67bl2i3_jpg.htm
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß Bri

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Bri,

wenn die Mail von einem dir bekannten vertrauenswürdigen Absender kommt, dann frag den Absender, was drin stehen soll und bitte ggf. um erneute Zusendung.

Andernfalls würde ich diesen Link nicht öffnen, und die Mail löschen. Nur für den Fall, dass du einen sicheren Browser hast, der gegen das System gut abgeschottet ist, kannst du den Link in diesem Browser öffnen..

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Computerschrat
vielen Dank für Deine Antwort. Die Mail kommt von einem Verbrauchermarkt, die ich bereits seit langer Zeit erhalte. Der ist bei mir als vertrauenswürdig hinterlegt, und bisher immer ohne Probleme eingegangen.
Gestern musste mein Outlook neu organisiert werden und da hatte ich Angst, dass der Fehler bei mir liegt. Das scheint aber Deiner Meinung nach nicht der Fall zu sein. Nun warte ich eben den nächsten Eingang ab und hoffe, das dies nur einmalig war.
Vielen Dank und
Gruß Bri
...