2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Deutschland schafft sich ab - irgendwann !!

Flucht vor Flüchtlingen: Wenn Deutsche vor Flüchtlingen nach Ungarn fliehen...

Quelle!
https://www.youtube.com/watch?v=CBosb4sLMvk

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Und was willst Du uns damit sagen?
Verwirrte ziehen in ein Land um, das von von einem Verwirrten regiert wird. Jeder wie er will, aber mit Deutschland abschaffen hat das nichts zu tun. Auf diese Leute können wir hier gut verzichten.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich seh da nicht so schwarz.
Altere Generation die Pensionisten haben noch das nötige Kleingeld, zwar nicht alle - aber viele bunkern Geld im SparStrumpf versteckt im Keller :)

Quelle!
www.news.at/a/pensionistin-vergass-in-graz-50000-euro-ring-in-wc-6382050

@Pro74 ..während du dich ärgerst - schmeißen die Auswanderer
im schönen Ungarn den Gartengrill an und lassen sich's gut gehn mit
Curry-Wurst und und kühles Bier in der Abendsonne.

Der Herr Schäuble wird schon Sorge tragen mit 1 Dollar Jobs
und Rente erst mit 70 - das nicht alle in Zukunft, auswandern können :)
0 Punkte
Beantwortet von
..während du dich ärgerst - schmeißen die Auswanderer
im schönen Ungarn den Gartengrill an und lassen sich's gut gehn mit
Curry-Wurst und und kühles Bier in der Abendsonne.


Du solltest wenigstens lesen, was ich schreibe und nicht sinnlos interpretieren. Wie kommst Du darauf, dass ich mich ärgere. Ich bin doch froh wenn diese Idioten weg sind. Und gäbe es ein Land in dem Hitler noch das Sagen hätte, würden die bestimmt alle dort hin auswandern. Also nur weg mit denen.

Gartengrill, Wurst, Bier und Abendsonne habe ich auch im schönen Deutschland. Und noch viel mehr!
0 Punkte
Beantwortet von
@Pro74 ...Also nur weg mit denen ???

Ich hätte da ne gute Idee !!

Einwanderung wird ja auf Kosten der Steuerzahler finanziert, warum
also sollte man nicht auch die Möglichkeit anbieten, Deutsche Flüchtlinge ebenso mit Steuergeldern - das Auswandern schmackhaft zu machen? So hätte man mehr Platz für all jene, die noch kommen und der Türkei-Deal kann dann auch im WC gefahrlos hinunter gespült werden :)
0 Punkte
Beantwortet von
Und Du willst hier was von Flüchtlingen erzählen?
Gemeinsames Europa endet am Grenzzaun, wie am Brenner beispielsweise...

Du bist nur ein Dummschwätzer und Provokateur, das nicht mal gekonnt.
Zum Lachen bringst Du höchstens Dich selbst.

Ich hätte da ne gute Idee !!
Ich ebenfalls, lass das Trollen sein, das hast Du einfach nicht drauf.
0 Punkte
Beantwortet von
@autobahnA4 ...i glaub du verwechselt jetzt was? Es geht hier um Deutsche Flüchtlinge die alles selber bezahlen müssen :) siehe
erster Post !!

Ich Persönlich hab mit ausländische Flüchtlingen kein Problem.
Ich wohne in keiner Problem-Zone - bin Landwirt und hab es recht gemütlich zu Hause und keine Zeit zum rum trollen :)

Die Brenner-Politik hilft Bayern und der Herr Seehofer ist uns sehr Dankbar :)
0 Punkte
Beantwortet von
@autobahnA4 ...i glaub du verwechselt jetzt was? Es geht hier um Deutsche Flüchtlinge die alles selber bezahlen müssen :) siehe
erster Post !!
Eben, da du Dich am eigenen Post nicht hältst, warum sollte ich mich da dranhalten?
Du hast schon einige Posts über Flüchtlinge am Laufen gehabt und überall wie hier nichts sagende Kommentare abgegeben.

Ich wohne in keiner Problem-Zone - bin Landwirt und hab es recht gemütlich zu Hause und keine Zeit zum rum trollen :)
Dann bist Du ein nebenbei trollender Egoist.
Das was Du nicht siehst, juckt Dich auch nicht, echt cool...
0 Punkte
Beantwortet von
@autobahnA4 ...ich möchte mich nicht einschleimen aber die Plauderecke könnte man doch glatt umbenennen in Schimpfecke !!

Du schreibt...
@einige Posts über Flüchtlinge im Forum ???
Hier merke ich an dass keine einzige Antwort ohne Beleidigung
hier gelandet ist (Schade).

Nicht nur Orban oder ich trollen herum...???
Ob Grenz-Zäune mit Türl oder Brenner hin und her, auch
Claudia Schiffer bekommt jetzt eine Mauer vor's Schlafzimmer-Fenster gesetzt :) ** och Claudia wie grausam ** was du so alles über dich ergehen lassen mußt, soll auch für andere gelten :)

Quelle...

www.morgenpost.de/vermischtes/article207371659/Claudia-Schiffer-hat-Streit-mit-Nachbar-auf-Mallorca.html

So sieht die echte Realtität aus :) :) :)
Alle sind neidisch !! Vorzeige Person ** Putin **
Der russische Präsident in Griechenland.

Sonne, Wind und Wasser - Das Entspannungsvideo des Jahres 2016 (Ab da wo die Jacht am Hafen anlegt hat)

https://www.youtube.com/watch?v=5hXETTN-XiU
0 Punkte
Beantwortet von
@einige Posts über Flüchtlinge im Forum ???
Oh sorry, ich meine Threads, Deine anderen angeblichen Diskussionen, das kannst Du ebenfalls nicht.
Mitsamt der Quellen und inhaltslosen Kommentaren, bleibt nichts was zu beachten wäre übrig.
Du bist auch derjenige der die eigene Threads ins Lächerliche zieht.

Es war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
0 Punkte
Beantwortet von
Spiele-sammler,
Du redest völlig unzusammenhängendes Zeug. Ich wiederhole gerne meine Frage aus Antwort 1: Was willst Du uns sagen? Außer, dass Du ein Fremdenhasser und Neider bist, der seine Überzeugung aber in wirres, sarkastisches Geschreibsel verpackt um dann diesen Hass zu leugnen.
...