760 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Auf dieser Seite gibt es einen Downloadlink zu der offiziellen Firmware
Android 6.0.1 fürs Samsung Galaxy S5 Neo:

http://www.phonetweakers.com/2016/05/download-official-samsung-
galaxy-s5-neo.html

Bedauerlicherweise muss man sich dort voll registrieren und diverse
Antispambildchen lösen, was NIE funktioniert.
Kennt oder hat jemand von euch brauchbare funktionierende Links
bitte?

Danke!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mach dir nichts draus, klappt bei mir auch nicht , trotz gesendetem LINK der Firma , Am ende heist es "...dann muss es halt eingeschickt werden !"

Man kommt sihc richtig "ver**scht" vor.Den weder unter Wnidows , noch per Android konnte dieser Link aufgerufen bzw wurde dieses Update per Google gefunden !

Also diese Updates funzen was Android betrifft generell NICHT , auch wenn es heist das es per WLan klappen müsste.

Generell zwecks Garantie erhalt , immer die Firma machen lassen , sonst hat man das nachsehn - alleine mit dem rückspielen der Sicherung per "Boot Option" kann schon daneben gehn , weil zudem Hardware verschlüsselt ist ,selbst das selbe Tab und dennoch kann man diese Sicherung NICHT einspielen , das bettrifft sogar die Apps selber , Android 4.4 ist halt zu 5.1 NICHT kompatiebel und und und so weiter.

Aber dennoch VIEL SPASS damit noch , den wenn ich auch mit dem Tablet Telefonieren kann , ist es immer hin NUR ein Tabler und kein Smartphone !
0 Punkte
Beantwortet von repiv Mitglied (272 Punkte)
Hallo,

lad dir doch die Firmware hier runter
http://www.sammobile.com/firmwares/

oder warte noch ein paar Tage. Für das S5 neo gibt es die erste 6.0.1 Firmware auch in deutsch aber nur für Vodafone Handys. Die anderen sollten auch bald kommen.

Gruß Martin
0 Punkte
Beantwortet von
Mein S5 Neo ist gerootet, ein direktes Update aus dem Gerät heraus
funktioniert also nicht.

Bedauerlicherweise gibt es auch noch kein CyanogenMod für dieses
Gerät! :-(
...