638 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hilfe , wenn ich meine externe Festplatte an die Stomversorgung anschließe läuft sie hoch. Sobalt ich das USB Kabel an den PC anschließe schaltet die externe Festplatte ab. Das licht leuchtet aber.
Und das ist bei jedem PC und Laptop das gleiche.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
und andersrum? zuerst an usb anstecken und dann einschalten schon probiert?
0 Punkte
Beantwortet von repiv Mitglied (272 Punkte)
Hallo,

verbinde die Festplatte mit Strom und dem USB-Kabel am PC und starte den PC mal neu. Evtl. hat die Platte einen Standby Modus aus dem sie nicht wieder erwacht. Beim Neustart vom PC sollte sie dann aber anlaufen.

Gruß Martin
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ist das eine externe HDD, also schon so gekauft oder ein externes Gehäuse, wo Deine IDE/SATA HDD verbaut wurde?
Wie ist die Bezeichnung der ext HDD oder halt die Bezeichnungen (Möglichkeit 2)?

Gruß
...