640 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,

ich würde gerne statt meiner Nvidia GTX650 eine 960 einbauen, bin aber fachlich nicht bewandert.
Wäre das in diesem PC möglich? Wahrscheinlich brauche ich dann auch ein neues Netzteil.
Ich weiß auch nicht ob das dann alles in meinen PC passt.

Zwei weiße Stecker kommen vom Netzteil.
Einer hat 4 Kabel am Steckereingang und 3 Ausgänge gehen zur Grafikkarte.
Der Andere hat 4x2 Kabel am Steckereingang und auch hier gehen wieder 3 Ausgänge zur Grafikkarte.

Leider man hier keine Fotos anhängen, sonst hätte ich das Innenleben zeigen können.

PC Daten:
MEDION AKOYA P5222 E
Intel Core i5 – 4440

Standard-Mainboard
Intel H81 Desktop PCI Chipset,
PCI16340,4 MB

Netzteil FSP Group
Model NO: FSP350-60EMDN
350W

Viele Grüße
Heinz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...